Kleeders Vadder

Aus KleederBros Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kleeders Vadder ist der mutmaßliche Vater von Kleeder.

Persönliches

Über Kleeders Vadder ist nicht viel bekannt. Er wohnt in einem Haus ohne Keller und bestitzt seit 2020 ein SmartPhone. Kleeders Vadder ist verheiratet mit Kleeders Vadders Frau. Neben Kleeder haben sie ein weiteres Kind: Kleeders Vadders und Kleeders Vadders und Mudders Tochter. Kleeders Vadders Tochters Bruder ist Kleeder.

Im Februar 2022 wurde bekannt, dass die Klospülung im Haus von Kleeders Vadder bereits seit längerer Zeit kaputt ist. Als Reaktion ist eine Komplettsanierung der Sanitäranlagen im Hause Kleeder geplant.

Trivia

Im Laufe der Zeit etablierte sich Kleeders Vadder zu einem Running Gag, als Ole mutmaßte, dass alle Kommentare auf dem KleederBros Kanal ausschließlich von Kleeders Vadder geschrieben würden. Mit dem Beginn der Minecraft-Streams erhärtete sich diese Vermutung und Kleeders Vadder sei nun auch für die Chatnachrichten zuständig. Dabei entwickelte Ole verschiedene Szenarien:

  • Kleeders Vadder sitzt in einem Keller, in dem sich viele Computer befinden. Während des Streams kann er so mit verschiedenen Benutzern gleichzeitig dem Stream folgen und für diese nahezu gleichzeitig Kommentare schreiben.
  • Kleeders Vadder sitzt in einem Keller, in dem sich jedoch nur ein Computer befindet, sodass er in schnellster Zeit den Benutzerwechsel vollziehen muss.
  • Kleeders Vadder sitzt irgendwo und schreibt die Kommentare über sein 2020 erstandenes SmartPhone.

Gegen die ersten beiden Thesen spricht, dass Kleeders Vadder in einem Haus ohne Keller wohnt.

Zwischenfälle

Mehrfach ereignete es sich während eines Streams, dass nach regem Community Aufkommen plötzlich keine Nachrichten mehr geschrieben wurden. Ole mutmaßte, dass der Strom von Kleeders Vadders Computer(n) ausgefallen sein könnte.

Theorien

In den nächtlichen Recherchen von Ole und Janos stellten sie die gewagte Aussage auf, die Identität von Kleeders Vadder enthüllen zu können. Ihre Theorie: Es handelt sich dabei um den Französischen Geek und Gamer "Kleeder".
Twitter PB des Verdächtigen
Twitter PB des Verdächtigen

Diese Theorie konnte bislang weder bewiesen noch widerlegt werden. Für sie spricht jedoch die beinahe peinlich offensichtliche Ähnlichkeit ihrer Pseudonyme.

Sonstiges

Seit dem epischen Gartenfest 2020 ist sich Kleeders Vadder der Mutmaßungen bewusst.