New Super Mario Bros. 2: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 9: | Zeile 9: | ||
|Playlist=https://www.youtube.com/playlist?list=PLWpR92GUtV4S-GS5OlUXySuIgLjG6GcmX | |Playlist=https://www.youtube.com/playlist?list=PLWpR92GUtV4S-GS5OlUXySuIgLjG6GcmX | ||
}} | }} | ||
+ | |||
+ | New Super Mario Bros. 2 ist ein von Nintendo im Jahre 2012 veröffentlichtes Jump'n'Run, welches von den KleederBros als deren drittes, richtiges Let's Play-Projekt im Jahr 2015 gespielt und hochgeladen wurde. Es war ein direkter Nachfolger des Projekts New Super Mario Bros. U und startete direkt im Anschluss daran. Das Spiel ist auch als ''das mit den Münzen'' bekannt. | ||
+ | |||
+ | == Trivia == | ||
+ | |||
+ | * Das Projekt gilt bis heute als "Unfall". In zahlreichen Situationen wird NSMB2 angeführt, um etwas schlechtes zu relativieren. Die größten Kritikpunkte sind das übermäßige Vorkommen von Münzen, sowie die merkwürdig anmutenden "Spezialwelten". Sogar Nintendo reagierte und kehrte für den danach entwickelten U-Ableger zum etablierten Weltenschema zurück. | ||
+ | * Ole mutmaßte in einem Part, dass Nintendo die höherwertigen Münzen nur deswegen einbaute, da entsprechend viele einzelne Münzen den Prozessor überfordert hätten. | ||
[[Category:Projekte]] | [[Category:Projekte]] | ||
[[Category:Todo]] | [[Category:Todo]] |
Version vom 29. August 2024, 17:29 Uhr
New Super Mario Bros. 2 | |
---|---|
←Previous Next→ | |
Projektstart | 09.10.2015 |
Projektende | 07.11.2015 |
Parts | 30 |
Projektdauer | 10:30:26 |
New Super Mario Bros. 2 ist ein von Nintendo im Jahre 2012 veröffentlichtes Jump'n'Run, welches von den KleederBros als deren drittes, richtiges Let's Play-Projekt im Jahr 2015 gespielt und hochgeladen wurde. Es war ein direkter Nachfolger des Projekts New Super Mario Bros. U und startete direkt im Anschluss daran. Das Spiel ist auch als das mit den Münzen bekannt.
Trivia
- Das Projekt gilt bis heute als "Unfall". In zahlreichen Situationen wird NSMB2 angeführt, um etwas schlechtes zu relativieren. Die größten Kritikpunkte sind das übermäßige Vorkommen von Münzen, sowie die merkwürdig anmutenden "Spezialwelten". Sogar Nintendo reagierte und kehrte für den danach entwickelten U-Ableger zum etablierten Weltenschema zurück.
- Ole mutmaßte in einem Part, dass Nintendo die höherwertigen Münzen nur deswegen einbaute, da entsprechend viele einzelne Münzen den Prozessor überfordert hätten.