New Super Mario Bros. U

Aus KleederBros Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
New Super Mario Bros. U
←Previous      Next→
002.jpg
Projektstart 11.04.2014
Projektende 19.11.2014
Parts 30
Projektdauer 8:51:15


New Super Mario Bros. U ist ein von Nintendo im Jahre 2012 veröffentlichtes Jump'n'Run, welches von den KleederBros als deren zweites, richtiges Let's Play-Projekt im Jahr 2014 gespielt und hochgeladen wurde. Es war ein direkter Nachfolger des Projekts New Super Mario Bros. Wii und startete direkt im Anschluss daran.

Das Projekt war Geburtsstunde zahlreicher Insider, die bis heute Verwendung in KleederBros-Projekten finden.

Bekannte Insider

Rauchtal

Eine besondere Anmoderation erhielt der Part 10 - In tiefsten Höhlen, welche eine Neuinterpretation von Ole der Rauch-Werbung war. Dies ist eine Erwähnung deshalb wert, weil zusätzlich ein Videofilter auf das Gameplay gelegt wurde für einige Sekunden, welches sonst in den KleederBros-Projekten nie passiert.

Siehe auch