Super Mario Bros. Wonder: Unterschied zwischen den Versionen

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Super Mario Bros. Wonder ist das erste Projekt der KleederBros nach einer mehrjährigen Pause und begann direkt am Release des Spiels. Es stellt daher sowohl das erste Projekt auf der Nintendo Switch dar, als auch das erste Releaseprojekt des Duos. Das Spiel ist ein 2D-Jump'n'Run ähnlich der New Super Mario Bros.-Reihe, welche eine lange Tradition auf dem Kanal hat. <i>(siehe [[New Super Mario Bros. Wii]])</i>
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Alleinstellungsmerkmal des Spiels sind die sprechenden Blumen, welche während des Projekts immer wieder zu lustigen Konversationen der KleederBros mit dem Spiel führen, als auch der Wundereffekt, welcher jeden Level abwechslungsreich und besonder werden lässt. Erwähnenswert ist der neue Buddy der beiden, Rollf, ein gemähliches Wesen, welches in mehreren Parts zu Erheiterung führte. Im Laufe des Spiels wurde es außerdem zu einem Running Gag, aufgrund des vergleichsweise enormen Umfangs für ein 2D-Mario, dass hinter jedem abgeschlossenen Level der Weg zu einem weiteren, riesigen Bereich auf der Weltkarte vermutet wurde.
  
 
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Version vom 21. Oktober 2023, 11:54 Uhr

Super Mario Bros. Wonder
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021.jpg
Projektstart 20.10.2023
Projektende nicht beendet
Parts nicht beendet
Projektdauer nicht beendet


Super Mario Bros. Wonder ist das erste Projekt der KleederBros nach einer mehrjährigen Pause und begann direkt am Release des Spiels. Es stellt daher sowohl das erste Projekt auf der Nintendo Switch dar, als auch das erste Releaseprojekt des Duos. Das Spiel ist ein 2D-Jump'n'Run ähnlich der New Super Mario Bros.-Reihe, welche eine lange Tradition auf dem Kanal hat. (siehe New Super Mario Bros. Wii)

Alleinstellungsmerkmal des Spiels sind die sprechenden Blumen, welche während des Projekts immer wieder zu lustigen Konversationen der KleederBros mit dem Spiel führen, als auch der Wundereffekt, welcher jeden Level abwechslungsreich und besonder werden lässt. Erwähnenswert ist der neue Buddy der beiden, Rollf, ein gemähliches Wesen, welches in mehreren Parts zu Erheiterung führte. Im Laufe des Spiels wurde es außerdem zu einem Running Gag, aufgrund des vergleichsweise enormen Umfangs für ein 2D-Mario, dass hinter jedem abgeschlossenen Level der Weg zu einem weiteren, riesigen Bereich auf der Weltkarte vermutet wurde.