Personen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KleederBros Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Marc)
Zeile 18: Zeile 18:
  
 
== Marc ==
 
== Marc ==
 +
 +
'''Marc''' ist ein für die drei ''Unwichtigen'' zu unwichtiger Nebencharakter aus dem KleederBros Universum.
 +
Marc komplettierte nach dem Ausscheiden von [[Multi]] das Origin-Quartett für eine Session. Wegen seiner Unwichtigkeit gilt er jedoch nicht als Teil dieses Quartetts.
  
 
== Liste aller Gastauftritte ==
 
== Liste aller Gastauftritte ==
  
 
[[Category:Personen]]
 
[[Category:Personen]]

Version vom 30. September 2021, 16:58 Uhr

In diesem Artikel gibt es eine Auflistung aller wichtigen und unwichtigen realen Personen, die bereits zu Gast bei den KleederBros waren.

Adrian

Adrian ist ein unwichtiger Nebencharakter aus dem KleederBros-Universum. Er ist nicht zu verwechseln mit Halil, einem extrem unwichtigen Nebencharakter. Adrian ist Teil des Origin-Quartetts, welches 2010 mit New Super Mario Bros. Wii die KleederBros Let's Plays begann. Obwohl Adrian ein unwichtiger Nebencharakter ist, wurde schon 2010 das Adrian-Pinguin-Phänomen nach ihm benannt.

Halil

Halil (amtlich: Halil E.) ist ein extrem unwichtiger Nebencharakter aus dem KleederBros Universum. Er ist nicht zu verwechseln mit Adrian, einem unwichtigen Nebencharakter oder Ali, einem nicht ganz so unwichtigen Nebencharakter. Halil ist Teil des Origin-Quartetts, welches 2010 mit New Super Mario Bros. Wii die KleederBros Let's Plays begann. Obwohl Halil ein extrem unwichtiger Nebencharakter ist, wurde in der Minecraft-Welt ein Gebäude nach ihm benannt. Am Rande des Hafenviertels befindet sich das Halil-E.-Haus. Bei einer Explosion 2020, welche mutmaßlich durch fehlerhaft gelagerte Chemikalien ausgelöst wurde, wurde es nahezu komplett zerstört. Anschließend wurde es mehrmals wiederaufgebaut und steht unter Denkmalschutz.

Ali

Ali ist ein nicht ganz so unwichtiger Nebencharakter aus dem KleederBros Universum. Er ist nicht zu verwechseln mit Adrian, einem unwichtigen Nebencharakter oder gar Halil, einem extrem unwichtigen Nebencharakter. Er sieht aus wie ein Moai. In der Minecraft-Welt wurde eine einem Moai ähnlich sehende Steinstatue ihm gewidmet.

Marc

Marc ist ein für die drei Unwichtigen zu unwichtiger Nebencharakter aus dem KleederBros Universum. Marc komplettierte nach dem Ausscheiden von Multi das Origin-Quartett für eine Session. Wegen seiner Unwichtigkeit gilt er jedoch nicht als Teil dieses Quartetts.

Liste aller Gastauftritte