Keep Talking and Nobody Explodes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KleederBros Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(created article)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
Das Projekt startete am 2. Dezember 2017. Bis zum 18. Februar 2018 wurde in 28 Parts die gesamte Kampagne durchgespielt. Ole war hier dauerhaft der Entschärfer, während Timo das Manual hatte und die Instruktionen durchgab. Eine Fortsetzung mit u.A. getauschten Rollen und Bonusmissionen sowie Mods ist angedacht, wurde aber bislang nicht umgesetzt.
 
Das Projekt startete am 2. Dezember 2017. Bis zum 18. Februar 2018 wurde in 28 Parts die gesamte Kampagne durchgespielt. Ole war hier dauerhaft der Entschärfer, während Timo das Manual hatte und die Instruktionen durchgab. Eine Fortsetzung mit u.A. getauschten Rollen und Bonusmissionen sowie Mods ist angedacht, wurde aber bislang nicht umgesetzt.
  
Im Laufe der Folgen kristallisierten sich für bestimmte Symbole und Module einige Namen heraus, die zur Einfachheit (anstelle des offiziellen Namens) immer genutzt wurden. Hier eine Auflistung.
+
Im Laufe der Folgen kristallisierten sich für die Symbole eines Moduls bestimmte Namen heraus, die zur Einfachheit (anstelle des offiziellen Namens) immer genutzt wurden. Hier eine Auflistung.

Version vom 15. Oktober 2020, 20:11 Uhr

Keep Talking and Nobody Explodes (kurz KTANE) ist das siebte Projekt der KleederBros. Das Spielprinzip basiert darauf, dass einer der beiden eine Bombe vor sich hat und sie entschärfen muss, während der andere eine Bedienungsanleitung zum Entschärfen besitzt. Durch direkte Kommunikation der beiden muss die Bombe nun entschärft werden. Das Projekt startete am 2. Dezember 2017. Bis zum 18. Februar 2018 wurde in 28 Parts die gesamte Kampagne durchgespielt. Ole war hier dauerhaft der Entschärfer, während Timo das Manual hatte und die Instruktionen durchgab. Eine Fortsetzung mit u.A. getauschten Rollen und Bonusmissionen sowie Mods ist angedacht, wurde aber bislang nicht umgesetzt.

Im Laufe der Folgen kristallisierten sich für die Symbole eines Moduls bestimmte Namen heraus, die zur Einfachheit (anstelle des offiziellen Namens) immer genutzt wurden. Hier eine Auflistung.