Episches Gartenfest 2020

Aus KleederBros Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das 'epische Gartenfest 2020' fand am 1. August 2020 auf dem Grundstück der Kleeders statt. Aufgrund der COVID-19 Pandemie musste es unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen stattfinden.

Anlass

Anlass für das epische Gartenfest 2020 waren diverse schöne private Ereignisse rund um die Familie Kleeder. Aber auch Kleeders Geburtstag sollte nachgefeiert werden.

Gäste

Neben den Kleeders, die als Gastgeber des Ereignisses agierten, waren unter anderem viele Bekannte und Nicht-So-Bekannte aus dem Kleeder-Umfeld zugegen. Darunter auch Ole. Nicht anwesend war, neben den unwichtigen Nebencharakteren Adrian und Halil, Ingo Ruff.

Ereignisse

Im Rahmen des epischen Gartenfestes 2020 nahmen die KleederBros die Folge 28 des Duells auf, das Timo als Heimspiel gewinnen konnte. Es war die erste Duellfolge mit Livepublikum. Gegen 3 Uhr in der Nacht wurde Kleeders Vadder mit den Mutmaßungen über seine Aktivität in den YouTube und Twich Kommentaren konfrontiert. Er zeigte sich gelassen, was Anlass für neue Spekulationen bot.

Corona-Schutzmaßnahmen

Da das Ereignis im Schatten der COVID-19 Pandemie stattfand, mussten alle Anwesenden strenge Schutzmaßnahmen einhalten. Das gemeinsamen Trinken aus einem Eimer wurde kurzfristig abgesagt.

Zwischenfälle

Gegen 2 Uhr nachts fühlte sich einer der Nachbarn durch die Lautstärke der Musik belästigt. Er drohte damit, die Polzei zu informieren. Als Reaktion wurde die Lautstärke ein wenig reduziert.