Bus Simulator 2008

Aus KleederBros Wiki
Version vom 22. Oktober 2023, 19:07 Uhr von Kleeder (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Bus Simulator 2008''' ist ein Simulationsspiel von astragon aus dem Jahr 2008. Der wesentliche Inhalt des Spiels besteht darin, einen Bus zu lenken, mei…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Bus Simulator 2008 ist ein Simulationsspiel von astragon aus dem Jahr 2008. Der wesentliche Inhalt des Spiels besteht darin, einen Bus zu lenken, meistens Linienbusse, und dabei Fahrgäste an Haltestellen aufzusammeln.

Erstmalig erwähnt wurde das Spiel im dritten Part von Super Mario Bros. Wonder, mit der Erklärung, dass vor dem Beginn der Aufnahme Ole eine Runde Bus Simulator gespielt habe, um die Wartezeit des Aufladens der Controller zu überbrücken. Im weiteren Verlauf wurde es ein Running Gag, dass anstelle eines täglichen Uploads des neuen Mario-Spiels ein Uploadrythmus von Bus Simulator und Super Mario Bros. Wonder im Wechsel vorgesehen war, um für genügend Abwechslung auf dem Kanal zu sorgen und Fans beider Genres zufrieden zu stellen.

Bis heute gibt es kein Projekt zu Bus Simulator 2008 von den KleederBros.