Another Super Mario Bros. Wii 8-Schloss

Aus KleederBros Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Schloss in Welt 8 aus dem Let's Play Another Super Mario Bros. Wii kann in 3 Akte eingeteilt werden.

Akt 1: Die verdammte zweite Star Coin

Akt 2: Die verdammte dritte Star Coin / Bowsers Movement

Akt 3: Der Bumerangbruder

Die Kleederbros haben insgesamt 4 Parts benötigt, von Part 34 bis 37 (ca. 105 Minuten), um das Level mit 100% abzuschließen.


Akt 1: Die zweite Star Coin

Die erstmalige Frage nach dem Ort der Star Coin kam nach dem Abschluss des dritten Raums des Schlosses. Kurz davor ist Kleeder am Anfang des Raums direkt an der Position vorbei gesprintet, ohne sich das Level nach dem Betreten erst einmal anzuschauen. Datei:Beispiel.jpg Nach dem fund des letzten Schlüssels in Raum 3 wurde die 2. Star Coin im fälschlich vermuteten zweitem Abschnitt angenommen. Als die zwei bemerkten, dass sie dirket zum Bowser Kampf kommen, haben sie die Hoffnung, dass zwei Münzen hierbei finden. Beim einsammeln der nächsten Star Coin merkten sie, dass es die dritte ist und die zweite damit Fehlte. Da der Checkpoint eingesammelt haben, sind sie nach dem Tod zum Titelmenü gegangen.

Bei der Suche in Part 34 (12:20) erwähnte Ole die untere linke Ecke zweimal, Kleeder verneinte daraufhin mit "Nein, was soll denn da sein". Deshalb zogen die zwei weiter nach der erfolglosen Suche der zweiten Star Coin. Am ende des Parts hat Kleeder im Internet nach der Lösung gegoogelt. Anfang der Folge 35 (2:20) hat Kleeder das Gehemnis dann gelöst.

Akt 2: Die verdammte dritte Star Coin / Bowsers Movement

In dem gleichen Versuch sammelten die zwei direkt die 3. Star Coin ein, aber sie starben nichtmal eine Sekunde danach. Die Star Coin erwies sich als scwierig, da sie in der oberen hälfte Platziert war. Bowser musste dazu gezielt nach oben seine Feuerbälle abfeuern und durfte dabei nicht die zwischen Ebene zerstören, da sonst keiner mehr an die Münze rankommt. Außerdem waren hinter der Münze unsichtbare Blöcke, welche einen extra Feuerball benötigtenen, damit sie eingesammelt werden kann.


Akt 3: Der Bumerangbruder

Nach dem einsammeln erschien kurz vor dem Ende des Levels ein weiteres unscheinbares Hinderniss. Der Bumerangbruder hat, mit seiner geschickt gewählten Position, mehrmals beide Spieler mit dem Bumerang gleichzeitig ausgeschaltet.



Alle Tode im Schloss

In Part 34

Tode 1 - 3

Grafik Todesursache
Datei:ASMBW 8S Tod 1 Text
Datei:ASMBW 8S Tod 2 Text
Datei:ASMBW 8S Tod 3 Text

In Part 35

Tode 4 - 11

Grafik Todesursache
Datei:ASMBW 8S Tod 4 Text
Datei:ASMBW 8S Tod 5 Text
Datei:ASMBW 8S Tod 6 Text
Datei:ASMBW 8S Tod 7 Text
Datei:ASMBW 8S Tod 8 Text
Datei:ASMBW 8S Tod 9 Text
Datei:ASMBW 8S Tod 10 Text
Datei:ASMBW 8S Tod 11 Text

In Part 36

Tode 12 - 19

Grafik Todesursache
Datei:ASMBW 8S Tod 12 Text
Datei:ASMBW 8S Tod 13 Text
Datei:ASMBW 8S Tod 14 Text
Datei:ASMBW 8S Tod 15 Text
Datei:ASMBW 8S Tod 16 Text
Datei:ASMBW 8S Tod 17 Text
Datei:ASMBW 8S Tod 18 Text
Datei:ASMBW 8S Tod 19 Text

In Part 37

Tode 20 - 26

Grafik Todesursache
Datei:ASMBW 8S Tod 20 Text
Datei:ASMBW 8S Tod 21 Text
Datei:ASMBW 8S Tod 22 Text
Datei:ASMBW 8S Tod 23 Text
Datei:ASMBW 8S Tod 24 Text
Datei:ASMBW 8S Tod 25 Text
Datei:ASMBW 8S Tod 26 Text