Super Mario Bros. Wonder: Unterschied zwischen den Versionen
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Alleinstellungsmerkmal des Spiels sind die sprechenden Blumen, welche während des Projekts immer wieder zu lustigen Konversationen der KleederBros mit dem Spiel führen, als auch der Wundereffekt, welcher jeden Level abwechslungsreich und besonder werden lässt. Erwähnenswert ist der neue Buddy der beiden, Rollf, ein gemähliches Wesen, welches in mehreren Parts zu Erheiterung führte. Im Laufe des Spiels wurde es außerdem zu einem Running Gag, aufgrund des vergleichsweise enormen Umfangs für ein 2D-Mario, dass hinter jedem abgeschlossenen Level der Weg zu einem weiteren, riesigen Bereich auf der Weltkarte vermutet wurde. | Alleinstellungsmerkmal des Spiels sind die sprechenden Blumen, welche während des Projekts immer wieder zu lustigen Konversationen der KleederBros mit dem Spiel führen, als auch der Wundereffekt, welcher jeden Level abwechslungsreich und besonder werden lässt. Erwähnenswert ist der neue Buddy der beiden, Rollf, ein gemähliches Wesen, welches in mehreren Parts zu Erheiterung führte. Im Laufe des Spiels wurde es außerdem zu einem Running Gag, aufgrund des vergleichsweise enormen Umfangs für ein 2D-Mario, dass hinter jedem abgeschlossenen Level der Weg zu einem weiteren, riesigen Bereich auf der Weltkarte vermutet wurde. | ||
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Version vom 22. Oktober 2023, 19:19 Uhr
Super Mario Bros. Wonder | |
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Projektstart | 20.10.2023 |
Projektende | nicht beendet |
Parts | nicht beendet |
Projektdauer | nicht beendet |
Super Mario Bros. Wonder ist das erste Projekt der KleederBros nach einer mehrjährigen Pause und begann direkt am Release des Spiels. Es stellt daher sowohl das erste Projekt auf der Nintendo Switch dar, als auch das erste Releaseprojekt des Duos. Das Spiel ist ein 2D-Jump'n'Run ähnlich der New Super Mario Bros.-Reihe, welche eine lange Tradition auf dem Kanal hat. (siehe New Super Mario Bros. Wii)
Alleinstellungsmerkmal des Spiels sind die sprechenden Blumen, welche während des Projekts immer wieder zu lustigen Konversationen der KleederBros mit dem Spiel führen, als auch der Wundereffekt, welcher jeden Level abwechslungsreich und besonder werden lässt. Erwähnenswert ist der neue Buddy der beiden, Rollf, ein gemähliches Wesen, welches in mehreren Parts zu Erheiterung führte. Im Laufe des Spiels wurde es außerdem zu einem Running Gag, aufgrund des vergleichsweise enormen Umfangs für ein 2D-Mario, dass hinter jedem abgeschlossenen Level der Weg zu einem weiteren, riesigen Bereich auf der Weltkarte vermutet wurde.
Charaktere
Die KleederBros haben im Laufe des Projekts einige neue Bekanntschaften geschlossen, unter Anderen mit diesen Experten:
Prof. Antenne
Von Ole zunächst fälschlicherweise "Prof. Annette" genannt, ist dieser Professor für das Online-Spiel verantwortlich. Auch wenn dieses Feature während des Projekts nicht genutzt wurde, so hinterließ Prof. Antenne einen bleibenden und sympathischen Eindruck. Nicht zu verwechseln mit Annette P., die namensgebende Person des Annette-P.-Parks aus dem Minecraft-Projekt.